Saturday, April 25, 2009

A voice for HIV/AIDS women and children



The SING Campaign - Annie Lennox - a voice for HIV/AIDS women and children

2 comments:

Anonymous said...

Sehr beeindruckendes Engagement von Annie Lennox!!! Bei einigen Videos wird einem schon anders. Auch wenn ich nicht alles verstanden habe, da mein Schulenglisch leider nicht perfekt ist, aber die Videos zeigen wie groß die Not dort ist. Es ist bemerkenswert wie sehr Sie sich dem Kampf um HIV/AIDS widmet; und das ganz ohne scheu im Umgang mit den Menschen dort. Die Videos mit all den Kindern die vielleicht nicht mehr leben, die vielen offenen Grabstellen, der sterbenden 52 jährigen abgemagerten Frau, die Erleichterung der kleinen Kinder nach dem negativen HIV-Test, Kinder & Jugendliche die ohne Eltern aufwachsen und sich selbst versorgen müssen, die schlechte ärztliche Versorgung, das leben in "Hütten" ,...sollte sich jeder ansehen; und dann mal darüber nachdenken.
Ich würde mir die SING-Seite auch in anderen Sprachen ( Deutsch )wünschen.
Danke für dieses "aufrütteln" und ich freue mich auf weitere Berichte hier im Blog. Gruß: Thorben

Elke Barbara Bachler said...

Danke Thorben!

Die Kampagne ist ja schon etwas älter, doch noch immer aktiv. Annie Lennox war gerade in Hong Kong, ist jetzt auf dem Weg nach Australien.

Liebe Grüße, Elke